7 Antworten auf „Ich sitz am Fenster

  1. Hallo lieber Felix,

    Ich kann dich so gut verstehen, dass du auf deine Mami ganz doll wartest. So ein Arbeitstag
    der Felllosen kann sehr lang sein und da hat man als kleiner Kater eben große Sehnsucht.
    Du hast ja deine Mami bestimmt sehr lieb und wenn sie weg ist fehlt sie dir doch sehr!!!
    Zum Glück kommt sie ja immer wieder und freut sich sicherlich sehr auf ihren Felix.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Mau liebe Elke
      das sehe ich ja ein, nur ich mag nicht essen nicht spielen nichts , wenn meine Mami nicht da ist.
      Frauchen wäre ja da, aber das ist eben nicht Mami.
      Frauchen sagt immer zu Mami das sie sich Sorgen um mich macht, weil ich nicht essen mag wenn die Mami nicht da ist. Warum kann die Mami mich auch nicht mitnehmen? Ich wäre ganz sicher ganz brav und still, wenn sie arbeiten muss.
      Großes Katerehrenwort
      Schnuuur Dein Felix

      Gefällt 1 Person

  2. Wir warten auch immer sehnsüchtig 😉 Wir wollten auch schon mal mit zum Katzenfuttergeld verdienen, aber die Dosies meinten, dass die Kollegen dann nur Glubschen für uns hätten, alle wollten uns angrabschen und schmusen und langweilig scheint es da wohl auch zu sein. Also warten wir fleißig. Köppi hoch Kleiner!
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Erzähl mir was

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..