Kater ,du musst helfen

 

Mau, so kurz vor Weihnachten und meine Mami hat noch so viel zu erledigen. Da muss ich natürlich helfen.Das wird im Haushalt erwartet.

So helfe ich zum Beispiel beim einkaufen, ich kann Sachen wegräumen, wie man hier sieht.

Und ich helfe der Mami beim putzen.

Das ist auch nötig ,das schafft sie gar nicht allein.

Mami wollte Sonntag noch ein paar Plätzchen backen, natürlich mit meiner katerlichen Unterstützung und nachmittags wollten wir beide noch Briefe schreiben.

Nur stellt euch vor ,alles kam ganz anders. Das blöde Telephon ging und dran war….Tante Frieda. Da musste dann Frauchen beim backen helfen, dann haben die beiden mich einfach allein gelassen. Sie mussten zu Tante Frieda.. am Montag musste Frauchen zu Knutschers Mami . Ich habe ihr gleich mein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin mitgegeben. Frauchen hat gesagt, die Mami ist wegen dieser Frieda und der Sippe so sauer, das sie Knutschers Mami , die ihre Freundin ist, mal eben brauchte, um das loszuwerden.

Ich kenne die Frieda zwar nicht, aber die soll nur herkommen mit ihrer Sippe… ich habe Krallen und scharfe Zähne und bin schnell….da räche ich meine Mami

schnuur Felix

Advertisements

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.