Peinlich so peinlich..

 

Mau , ich habe den ersten Schnee meines Katerlebens gesehen. Nass und kalt, sag ich euch. Da musste ich doch erst mal etwas darauf zu mir nehmen.

Und da sitze ich so an der Bar, eben wie das ein richtiger Katermann macht und bin so langsam ..

ja, ich muss es gestehen, besoffen.

Kater haben da die Auswahl entweder Katzenminze , sorry nichts für einen Katermann, ich ziehe doch Baldrian vor.

Und während ich so restlos besoffen von Baldrian bin,auf dem Boden rolle, eben völlig die Kontrolle verloren habe ,zückt doch die Mami den Knipskasten… und fotografiert ……meinen Baldrian Exzess. Einen kleinen Herrn so reinzulegen ist einfach nicht fair, Mami.

Peinlich , sag ich euch, wirklich peinlich, das ich so zu sehen bin..ich schäme mich so, mich so dem Rausch hingegeben zu haben und das ist nun für alle sichtbar. Dabei ich habe nur getan was ein richtiger Mann ab und zu mal machen muss. Frauchen hat erzählt Menschenmänner tun das auch schon mal. Da würde das aber Stunden länger dauern ,als bei kleinen Katerherrn, wir benötigen nur ein paar Sekunden und nach 10 -15Minuten ist es vorbei.

Schnuur Felix

Advertisements

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s