Geheim!!!!

 

Mau, ganz geheim. Das sollte nicht verraten werden, im Hause Pünktchen und Wortgestoeber macht auch der Kater Weihnachtsgeschenke.

Auch wenn ein kleiner Katermann Weihnachten eigentlich noch gar nicht kennt, aber Geschenke, die kennt er.

Natürlich kenn ich die Weihnachtskatze , bin ja nicht vom Himmel gefallen. Hat mir meine Mutter von erzählt. Ich war ganz erstaunt , als ich rausbekam, das feiern die Zweibeiner auch.

Also ist der kleine Herr losmarschiert und hat sich Gedanken gemacht.

Habt ihr euch auch schon etwas überlegt?

Für Kater ist das schwierig. Sicher , ich habe von meinem Pfotengeld zurückgelegt, aber wie an Geschenke kommen?

Erst dachte ich Internet.

Aber die wollen nicht an Kater liefern. Haben wohl Angst um ihre Penunze.

Also habe ich mich mit Mami verbündet. Sie muss kaufen , was ich ihr maunze und Frauchen muss das auch machen.

Ich habe schon für Frauchen….. geheim,ganz geheim….

Habt ihr auch schon?

Wird ja langsam Zeit.

Also Kater, der Gentleman, hat für Frauchen … dürft ihr aber nicht verraten, versprochen??

Ein weihnachtlicher Winterduft und was für ihre lädierten Pfoten.

Ja, Frauchen brechen immer die Krallen ab. Kann man nix machen , sagt der Doktor, weil sie muss ihre Medizin nehmen.

Und den Weihnachtsduft ,den sie schon ganz lange haben will.

Übrigens euer Katerchen kann kochen, also zubereiten, also Mami kocht und euer kleiner Kater dekoriert. Gut was?

Schnuuuur Felix.

Advertisements

Eine Antwort auf „Geheim!!!!

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.