Der kleine Herr Felix sagt Entschuldigung…

Mau, da muss sich euer kleiner Herr Felix  wirklich entschuldigen bei der Gitta von Gitta kocht, weil das hat er nicht gewusst.

Entschuldige liebe Gitta meine Meinung zu Muscheln muss ich revidieren.

Ich sitze hier mit einem Schälchen Milch und sinniere über Muscheln . Mami hatte ja gesagt, sie wird einmal Miesmuscheln kochen, das tat sie heute.

Muscheln, allein der Geruch … er kam durch die Verpackung und war….unwiederstehlich für kleine Kater.

Dann ich habe es fast nicht mehr ausgehalten als Mami das aufgemacht hat…

Ich halte es fast nicht mehr aus

Frauchen hat erklärt es seien Muscheln rheinische Art… Egal welche Art ..einfach köstlich

alle für den kleinen Herrn Felix

Ich habe mir den Bauch so richtig vollgeschlagen, Mami musste immer mehr Muscheln aus der Schale befreien.

 

schnuuuuurr das war ein  Katerfest

 

Liebe Gitta , wenn ich Dich mal besuchen komme, meinst Du es könnte dann   Muscheln geben?

Schnuur euer Felix

 

Advertisements

2 thoughts on “Der kleine Herr Felix sagt Entschuldigung…

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s