Für meine Freundin Gitta,von „Gitta kocht“

 

 

Mau Gitta, das ist ganz persönlich für Dich. Nun kann ich Deine Kreationen gerade nicht probieren. Meine Mami und mein Frauchen kochen nämlich auch. Besonders das Frauchen kocht ganz prima.Stell Dir vor, sie hat extra für den kleinen Herrn Felix Beinscheibe gemacht. Mhhhh, himmlisch das schmeckt dem kleinen Kater guuuut und Mark aus dem Knochen war da auch dabei. Ich habe das gleich als erstes aufgefressen…

Ich teile das mit Mami und Frauchen, die bekommen dafür Gemüsesuppe. Also den Teil den ich übriglasse, die mag ich nämlich genauso gerne. Also die Suppe nicht das Gemüse so unbedingt.

Ich schnuur Dir ein schönes Wochenende

Dein kleiner Herr Felix

Advertisements

9 Antworten auf „Für meine Freundin Gitta,von „Gitta kocht“

  1. 😂😂😂 du bist mir einer, kleiner Herr Felix 😘😘😘 vielen Dank für deine lieben Zeilen und sehr gerne würde ich für dich mitkommen und dir ein Plätzchen an meinem Herd und im Haus geben. Wünsche dir und deiner Mami auch ein schönes Wochenende 😘😘😘

    Gefällt 1 Person

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.