Bremens Wort und Katers Beitrag

 

Mau, das muss ich ja nun auch mal erzählen. Mami liest gern auch ganz große Blätter. Da ist viel drauf gedruckt. Sie sagt ,das ist der Weser Kurier aus Bremen und das ist eine Zeitung. Steht ja auch drauf kann ich lesen W..es..er Kuuurieer

Mami und Frauchen wollen immer gern etwas neues erfahren und sie sagen, das kann man in der Zeitung..

Kann man ? Musste ich auch mal ausprobieren…..nun lese ich den nach Kater Art. Ich nehme ihn erst einmal auseinander, dann ist er für kleine Pfoten viel besser zu handhaben…eigentlich am liebsten seh ich die bilder.. udn Mami soll mir was vorlesen…Schnuuuur das mag ich gern.

Mit Zeitungen kann man auch etwas ganz anderes machen… die kann man nämlich prima zum spielen nutzen und schwupp ist schon wieder ein Teil dieser Zeitung unter dem Sessel , aber halt das

Sofa hat ganz und gar nichts abbekommen, das muss der Kater ändern..Krallenwetzen geht auch gut an dem Blatt, obwohl da ist Frauchen nicht so für, warum eigentlich? Ist doch soo schön überall Papier.

Frauchen ist immer ganz schön sauer , wenn der kleine Kater ein wenig gelesen hat und das alles unter den Möbel wieder hervorgesucht werden muss.

Wenn Mami keine Zeit hat am Tage ihre Zeitung zu lesen, nimmt sie die mit ins Bett, dann kann auch der kleine Kater mitlesen…aber besser noch ,wenn man es geschickt anstellt kann man jede einzelne Seite kommentieren. Katzen machen so etwasshre gerne. Ich setz mich auf das Regal über dem Bett und immer wenn die Mami eine Seite weiterblättert , schmeiss ich ein Buch runter.. auf die Zeitung. Ein prima Spiel. Mami stellt das Buch dann zurück und ich warte auf meinen nächsten Einsatz..

Schnuuur Felix

Advertisements

6 Antworten auf „Bremens Wort und Katers Beitrag

  1. So in etwa lesen wir die Zeitung auch 😀 Immer schon alles mit den Krallen kommentieren 😀
    Aber Buch auf die Zeitung werfen konnten wir hier noch nicht. Die Dosies haben keine Bücher überm Bett.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

    1. Mau Engel und Teufel
      die kennen unser Katerangewohnheiten eben bessre als meien Mami , die lernt noch. Bisher war sie doch nur Mami von Katzen nicht von einem strammen Kater.
      schnuuur Felix

      Gefällt mir

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s