Hast Du ein Band, bist Du mein Freund…

 

Mau, ich liebe Bänder, egal welche Art..

Ob Kabel, Schuhbänder, Gürtel, ein Wollknäuel , Bindebänder von Kleidern oder die großen Riemen der Handtaschen von Mami und Frauchen..

Die beiden sind da übrigens nicht so ganz von begeistert.

Ich soll nicht an Kabeln nagen, aber das sind doch so prima Spielzeuge..Mamis Turnschuhe schleppe ich übrigens durch die ganze Wohnung , so schön sind diese Bänder, aber die bekomme ich leider nicht aus den Schuhen.

Gürtel… mein Himmel. Da kann man so gut mit fangen spielen.

Dann haben die beiden ein großes Wollknäuel im Wohnzimmer hingelegt. Ich habe so aufgepasst .. ein unbeobachteter Augenblick und es war mein!!

Leider nicht lange ,Mami hat mich erwischt, und weg war es..nun bin ich traurig…

Mami und Frauchen mögen auch nicht wenn ich mit den langen Riemen ihrer Handtaschen spiele, die Taschen vertragen es angeblich nicht, und ich habe ein paar mal die ausgeschüttet. Ich wollte die Riemen haben ,aber leider hingen die Taschen dran.

Ich versuche auch immer die Bindebänder von Kleidern von Frauchen und Mami zu bekommen, aber die möchten einfach nicht immer angesprungen werden, schade…wo ich doch die Bänder so gern habe..

Warum nur darf ich kein Band haben?

Mami sagt ich darf nicht allein mit Bändern spielen, ich könnte mich erwürgen… Gemein ich mag die so schrecklich gern..

 

Schnuuur  Felix

Advertisements

3 thoughts on “Hast Du ein Band, bist Du mein Freund…

  1. Huhu Felix,
    wir lieben auch Strippen jeglicher Art 🙂 Die lassen sich prima ankauen und durch die Gegend ziehen. Schade, dass du nicht so darfst wie du kannst 🙂 Bei mir müssen die Dosies auch immer aufpassen, weil ich die Strippen auch gerne auffresse, aber soll sich nicht so gut in nen Katerbauchi machen. 😦
    Schnurrer Engel

    Gefällt mir

    1. Mau Engel,
      deswegen haben Mami und Frauchen auch immer Angst. Dem Nachbarkater dem ist das nämlich passiert der hat das Piekerbaumnetz aufgefressen. das war gar nicht lustig sagt Mami. da geht sie bei ihrem Herrn Felix kein Risiko ein..
      Schnuur Felix

      Gefällt mir

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s