Mir gehts gut , ich schenk euch was

Mau, als Einzelkatze hat man es gut. Mami gehört nur mir. Spielt mit mir.Alles dreht sich nur darum was der der Kleine Herr Felix möchte…schnuuuur

 

Da schenke ich auch der Mami und dem Frauchen gern etwas das gefundne habe. Eine feine Blisterpackung, die knistert sooo schön..

Schnuuur  Felix

8 Antworten auf „Mir gehts gut , ich schenk euch was

    1. Mau Illanah
      also ich wiege auch eine Menge nun 2800gramm, sagt die Mami, und ich bin 89cm lang mit Schwanz der 28cm lang ist und ich habe eine Taille von 32 cm um die die Mami mich beneidet. Wei groß ist Paulchen was wiegt der? Und carlito wie lang ist der, was wiegt der ? was ist ein Dreidel? Und ich will noch ein bisschen länger und vor allem größer werden.
      Schnuur Dein Felix

      Gefällt 1 Person

      1. ohhh, meine alte Kira wiegt von ihren einstigen 6kg jetzt nur noch 2,9kg, sie war ja zweimal sehr krank, hat sich angesteckt, Paulchen hat allerlei Erreger aus Griechenland mitgebracht.
        Carlito und Paulchen wiegen knapp über 3kg.
        Paulchen ist eher klein, Carlito lang und dünn, wenn er sich beim Schlafen lang streckt, dann hängen seine Pfoten über einem 80cm Kopfkissen 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Mau Illanah,
        dann sollte ich wohl besser auf meineTaille aufpassen. Mami weis nämlich nicht genau wielviel ein anständiger Kater wiegen sollte.
        Schnuur Felix

        Gefällt 1 Person

      3. Ist doch egal. Du holst dir, was du brauchst.
        Hauptsache, es ist getreidefreies Futter, dann kann eh nix passieren und du bleibst gesund.

        Like

      4. Mau Illanah, ich ess ja schon immer getreidefrei, da passt die Mami auf…aber vielleicht sollte ich meinen Konsum an Walnusseis einschränken… dabei schmeckt das soooooo gut
        Schnuuur Felix

        Like

  1. Das ist ja lieb von dir, dass du der Mama was schenkst 😀 Du liebst Walsnusseis? 😉 Wir mögen gar nicht so Eis – ist uns viel zu kalt 😉 2800 g – super Herr Felix, weiter so 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Like

Erzähl mir was

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..