Kein Zimmer für den Kater

 

Mau,überall ist was und kein Platz für mich allein.

Im Speisezimmer? Wollen Mami und Frauchen essen, kein Platz für den Kater.

Im Büro? Da arbeitet Mami, kein Platz für den Kater.

Mamis Zimmer? Gehört der Mami ,kein Platz für den Kater.

Frauchens Zimmer? Gehört Frauchen, kein Platz für den Kater.

Küche? Da kochen die beiden , kein Platz für den Kater.

Wohnzimmer? Da wohnen Mami und Frauchen, kein Platz für den Kater.

Bad? Da duschen die beiden und waschen, kein Platz für den Kater.

Flur? Da rennen die beiden ständig durch, keine Ruhe für den Kater.

Wohnzimmer? Frauchens Zimmer? Mamis Zimmer?Büro? Speisezimmer? Küche?Flur? Bad? Toilette? Und wo ist das Katerzimmer? Ich laufe durch die Wohnung und suche das Zimmer für den Kater.

Ein Zimmerchen ,sei es noch so klein nur für den kleinen Kater.Wo er sinnieren kann und schlafen ganz für sich allein.

Es bleibt nur…die Toilette, die scheinen sie nicht so oft zu brauchen,

ein Toilettenkaterzimmer….

Schnurr euer Felix

Advertisements

4 Antworten auf „Kein Zimmer für den Kater

    1. Mau Illanah.
      ich darf überall rein das ist nicht mein Kummer. ich habe auch überall meine Bettchen und mein Spielzeug… nur ich finde, ein Zimmer könnten sie mir ihrem kleinen Herrn Felix doch ganz allein überlassen..
      schnuur Felix

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Felix,
    ach du brauchst kein Zimmer für dich alleine – das ist doch viel zu langweilig 🙂 Leg dich zu den Dosies, egal wie viel Krach die machen, du kannst dich in ihrer Nähe auch prima ausruhen 😀
    Schnurrer Engel

    Gefällt mir

    1. Mau Engel,
      weist du das ist aber so , die großen haben alle eigene Zimmer und ich habe gedacht ihr habt auch ein zimmer, und ich brauch doch den Paltzzum dösen und sinnieren..
      Schnuur Felix

      Gefällt mir

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.