Pfotengeld

 

Mau,Mami hat gesagt Menschenkinder bekämen Taschengeld, aber ich hab keine Tasche.Also kann ich auch kein Taschengeld bekommen.

Ich bekomme Pfotengeld.

Ich denke, das bekommen alle Katzen.

Ich kaufe mir davon Spielsachen.Alsoich sag der Mami was ich gern hätte und die kauft das dann, wenn mein Pfotengeld dafür reicht, sonst muss ich warten vielleicht kaufts Frauchen für mich oder ich muss eben mein Pfotengeld ein bisschen aufheben, dann wird es mehr.

Stellt euch vor, Mami und Frauchen waren heute einkaufen.Mami hatte mein Pfotengeld mit,

Schliesslich ist Monatsanfang.

Da hat doch so ein blöder Taschendieb versucht die Mami im Geschäft zu beklauen…Einfach so..

Der konnte noch nicht mal die hier übliche Sprache, sagt Frauchen,der sprach so wie die unter uns, die mich nicht mögen…

Und was wäre denn gewesen ,wenn der die Mami beklaut hätte

Mein Pfotengeld, das wäre dann weg gewesen..Mami hat die Absichten von dem Dieb gleich erkannt.

Katz sei Dank, der hat sich dermaßen auffallend benommen. Na ja, meine Mami hat ja auch Erfahrungen mit wie Diebe sich benehmen und kann so etwas meist rechtzeitig erkennen.

Wie der das versucht hat mein Pfotengeld zu klauen aus Mamis Handtasche ,hat die Mami einen Aufstand gemacht, da ist der ganz schnell aus dem Laden verschwunden und der Ladenchef ,sagt Frauchen, war sehr froh das die Mami den bösen Menschen erkannt und verscheucht hat..

Mein Pfotengeld habe ich jedenfalls bekommen und gleich unter dem Teppich versteckt. Katz weis ja nie, wenn der vielleicht doch noch hierher kommt….

Schnuuur

Euer Felix

Advertisements

6 Antworten auf „Pfotengeld

      1. Mau das würde ich ja gerne, aber Mami lässt mich sicher nicht mit.. Ich vergrabe meine Spielsachen übrigens auch unter dem Teppich , bis ich sie wieder brauche, damit die mir keiner wegnehmen kann Frauchen sieht das gar nicht gern..überall kleine Hügelchen

        Schnuuuur
        Dein Felix

        Gefällt 1 Person

    1. Mau Engel
      und nun kann ich wenn ich möchte die feiern ja Weihnachten habe ich gehört ,da schenken die sich was… da kann ich dann auch etwas verschenken, wie Vorderpfotenschoner für Frauchen nur ich muss noch herausbekommen wo man die bekommt und wie ein kleiner Kater die bekommen kann
      Schnuuur Felix

      Gefällt mir

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.