Mau ,ich stelle fest…

Mau , nun muss ich mich aber auch zu Wort melden…

Ich bin nur ein kleiner Kater. ich spiele gern und viel  nach Katzenart, nicht immer für die Menschen verträglich  und ich bin ganz sicher

                                                            unschuldig.

Ich habe nichts gemacht und niemanden was getan…Meine Mami und Frauchen ausgenommen ,aber da darf ich ja auch.

Was die da behaupten  ist einfach gemein…

Schnuuuur

Euer kleiner Herr Felix

 

Advertisements

14 thoughts on “Mau ,ich stelle fest…

    1. Mau, sicher beschützen die mich, wenn sie können. Mami hat schon mit der patent Tante telephoniert, die würde mich nehmen..wenn es gar nicht anders geht.
      Aber ich will meine Mami und mein Frauchen..und die wollen mich.. haben schliesslich sooo lange auf ihren kleinen Herrn Felix gewartet.. schnuuuuur

      Gefällt 1 Person

    1. Man will alle Deutschen gern loswerden, so einfach ist das. Wir stören. wir habe große Wohnungen ,die man selber gern hätte, Wir erwarten das man sich an die hier im Land allgemein üblichen Spielregeln was Lärm , Dreck, Müll und vor allem Benehmen hält. Wenn wir nicht wären ,könnte man auf den Balkonen grillen (was man so auch macht) Ohne das die Feuerwehr mal vorbei kommt weil jemand denkt es brennt( was auch schon der Fall war)die Kinder könnten nachts toben( was sie so auch machen) man könnte die Ehefrau vertrimmen( was man so auch macht)ohne das die Polizei mal um besseres Benehmen bittet.
      Du liest also wir die wir von hier sind stören unser neuen Mitbürger Allahs Kinder, Wir erwarten das sie sich an der allgemeinen Treppenhausreinigung beteiligen, was sie meinen was nur wir machen sollten. Wir rufen die Herrn im blauen Anzug wenn man uns im Treppenhaus, im Keller oder auf der Straße bedroht oder gar angreift. Und Du stell Dir vor, die kommen nicht nur, die Herren nehmen auch noch übel und machen Anzeigen…Das ist doch einfach nicht zu fassen, oder??

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo lieber Herr Felix,

    es ist nicht zu glauben, wie gehässig doch die sogenannten „Menschen“ sein können.
    Mir geht es leider genauso in meinem Haus. Ich muss auch mächtig für meine Katzen
    kämpfen. Sollen etwa alle Tiere abgeschafft werden und es bleiben nur noch Menschen
    übrig? Es ist einfach unfassbar!!!
    Du tust doch bestimmt keinem was und lebst doch bei deinen lieben Felllosen in der Wohnung. Ich drücke beide Daumen, dass du bei deiner lieben Mami und dem lieben Frauchen bleiben darfst.
    Für dich wäre es doch sehr schlimm, wenn du nicht mehr bei ihnen bleiben dürftest.
    Ich finde einfach keine Worte mehr über soviel Gemeinheit gewisser Leute!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    1. Mau Liebe Elke und meine Mami und Frauchen wären auch ganz unglücklich, sie haben soo lange auf mich gewartet, aber ein gutes gibt es zu berichten, nun machen sich diese Giftzwerge auch an den Katerherrn gegenüber ran, der stört auch , ist immer laut..Nun sind wir schon zu zwei Parteien
      Mami hat gleich den Anwalt angerufen um ihm das zu erzählen. der meint übrigens bis jetzt hat er noch nichts von den Giftzwergen gehört…
      Schnuuuuur
      Felix

      Gefällt mir

  2. Was behaupten sie denn , Felix ? Wollen sie dich rausekeln, es gibt doch einen Hausbesitzer, der hat doch sicher genehmigt dass Du da wohnen darfst. Warum gibt’s denn jetzt Probleme ?

    Gefällt mir

    1. Mau Frieda.
      die wollen Mami und Frauchen ärgern. Frauchen hat mir gesagt das vor mir schon andere meiner Art bei Ihnen gewohnt haben. Frieda ich bin 14 Wochen alt, was soll ich schon anstellen?
      Das sind die von unten die haben was gegen Mami und Frauchen. Gegen die beiden kommen sie nicht an, sie denken sich wenn sie mich beschuldigen dann treffen sie die beiden…ich beiße ja, aber nur Mami und Frauchen, die finden das nicht so schlimm und ich spiele nach Katzenart, das passt den Menschenlein unten nicht. Mein Bällchen macht Krach, die müssen ein Richtmikrofon haben sagt Mami, sonst wie können die ein Flauschbällchen durch 2 Teppichschichten hören?
      Und ich habe ganz sicher kein Menschlein gebissen ,weil ich nie allein draußen war. Ich gehe bis jetzt im Korb aus, mit Mami und Frauchen.
      Schnuuuuur Dein Felix

      Gefällt mir

    1. Mau Frieda,
      also bei mir ,dem kleinen Herrn Felix, kann man so lange wie man möchte kommentieren.Mami hat bei Ihrem Blog mal eingestellt nur 6 Tage zum ausprobieren und dann das natürlich vergessen das zurück zu ändern. Danke das Du uns das gesagt hast, nun sollte es wieder normal funktionieren..
      sie hat das Häckchen weggemacht..
      Schnurr Felix

      Gefällt mir

Erzähl mir was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s